management teams

Projektgewinne auf höchstem Niveau

Egal, ob an die Spitze einer Organisation, einer Teamleitung oder einem Investor berichtet wird, nichts zaubert so sehr ein Lächeln wie Projektbeschleunigung. Die Projektplattform bietet nicht nur Klarheit und Ruhe im täglichen Management und in der Planung, sondern erhöht auch die Geschwindigkeit der Projektauslieferung um bis zu 30%.

Mehr als 10.000 professionelle Anwender nutzen erfolgreich die Allex.ai Plattform!

Zeugma
Weinor
Unitechnik
Stopa
Sempre
Riani
Rexroth
Recipharm
Rauch
PTI
Maximator
Lonza
Kampf
Iwis
HK Engineering
Groninger
Gedia
Fritz-Kola
Fischer
Broetje
Beck
Amiconsult
A screenshot from the Allex program interface.

Der wahre Maßstab ist der Gewinn

Die Qualität der gelieferten Produkte ist der grundlegende Kern jedes Projekts. Allerdings ist es für jede Organisation eine Herausforderung, ein hochwertiges Produkt unter Zeitdruck zu liefern.

Unser intelligenter Algorithmus warnt vor möglichen Engpässen und hilft, die Kapazitätsverteilung zu optimieren. So kann sich das gesamte Team auf das Wesentliche konzentrieren. 

Keine Engpass-Pannen mehr!

Es gibt nichts Nerven aufreibenderes, als auf ein neues Hindernis zu stoßen und dann von einem Vorgesetzten nach einem Projektstatus-Update gefragt zu werden. Mit Allex verschwindet dieser Stress. Unsere Plattform macht es einfach, Engpässe zu erkennen und Wege zu finden, sie zu vermeiden. 

Spitzenleistung bei Erfolgssicherheit

Geschäftsziele zu erreichen, erfordert eine unternehmensweite strategische Planung. Deshalb ist es für Projektmanager so wichtig, Projekte an einem Ort zu organisieren und zu steuern. Mit Allex ist das jetzt möglich. Noch interessanter ist, dass unsere automatisierte Technologie genau vorhersagen kann, ob zusätzliche Projekte untergebracht werden können, was eine reibungslose Geschäftsplanung und Zielsetzung ermöglicht.

Projektabsicherung par excellence

Die Plattform fungiert als Torhüter des Unternehmens, sorgt für effiziente Ressourcennutzung, arkibisches Projektmanagement und präzise Zukunftsplanung. Sie wehrt Engpässe ab und schptzt vor Misskommunikation, sodass der Weg zum Erfolg frei ist!

management teams

Be at the top of your game and score business goals and project wins!

Whether you’re reporting to the head of an organization, a team lead or an investor, nothing brings a smile to their faces quite like project acceleration. Our project portfolio software not only gives you clarity and peace of mind in the day-to-day management and planning, but also increases project delivery speeds by up to 30%.

Increase your throughput by 30%

A screenshot from the Allex program interface.

The only pro worth talking about is profit

The quality of products delivered is the fundamental core of any project. However, delivering a top-quality product under time constraints is a challenge for any organisation.

Our intelligent algorithm warns you about the possible bottlenecks and helps you optimize capacity allocation. This way, your whole team can focus on what matters.

No more offside bottleneck mishaps!

There is nothing quite as daunting as hitting a bump in the road and then being asked by a superior for a project status update. With Allex that stress goes out the window; our software makes it easy to identify bottlenecks and find ways to avoid them.

Your team performs best when they know they can win

Meeting business objectives requires company-wide strategic planning, which is why it’s so important for project portfolio managers to organise and manage projects in one place. Now with Allex, you can, but what is even more interesting is that our automated technology can accurately predict if any additional projects can be accommodated allowing for smooth business planning and targeting.

The project defence you always dreamed of

Our software acts as your company's goalkeeper, ensuring capacities are used efficiently, that projects are managed meticulously, and future planning is precisely predicted. The software also defends against bottlenecks and protects against miscommunication, this all meaning you are in it to win it!